Nachrichten zum Thema Wahlkreis

Weihnachtsverteilaktion der SPD Wilhelmsruh-Rosenthal


Bei knackigen Temperaturen von minus sechs Grad verteilten wir süße Weihnachtsgrüße der SPD. Die Wilhelmsruher freuten sich über die Schokoladentäfelchen und waren auch am Berliner Stadtblatt interessiert. Thema Nummer Eins bei unserem Infostand auf der Hauptstraße in Wilhelmsruh war allerdings der SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf im nächsten Jahr.

Ihr direkter Draht.

Unser Mitglied im Abgeordnetenhaus von Berlin:
 Torsten Schneider MdA (Betreuungsabgeordneter)

Unser Mitglied im Deutschen Bundestag:
■ Annika Klose MdB (Betreuungsabgeordnete)

Unser Mitglied im Europäischen Parlament:
Gaby Bischoff MdEP

Für Sie in Pankow, Berlin und Brüssel.

Unsere Bezirks-SPD:
SPD Pankow

In der Bezirksverordnetenversammlung:
 SPD-Fraktion Pankow

Im Berliner Abgeordnetenhaus:
 SPD-Fraktion Berlin

Im Deutschen Bundestag:
 SPD-Bundestagsfraktion

Im Europaparlament:
 SPD-Europagruppe

Wir in den Sozialen Medien

Sei dabei und werde SPD-Mitglied!

Unsere Nachbarn im Pankower Norden